Über mich

Mein Name ist Sarah Kamrau und ich arbeite in einem ländlichen Idyll zwischen Braunschweig und Wolfenbüttel seit 2012 als freiberufliche Marketingtexterin, Autorin und Webdesignerin. Darüber hinaus bin ich externer Coachingpartner der Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften.

In den letzten zwölf Jahren habe ich mir einen Blick auf das große Marketing-Ganze erarbeitet und möchte meine Erfahrungen und mein Wissen erschwinglich auch für Existenzgründer und Startups zur Verfügung stellen. Persönlicher Kontakt ist mir wichtig und ich freue mich immer, wenn aus einem kurzweiligen Projekt eine langfristige Zusammenarbeit entsteht.

Werdegang: 

  • 2008// Abschluss als ‘Dipl. Wirtschaftsjur. (IT) (FH)’ an der Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften
  • 2008-2010 // Volontariat im Bereich ‘Public Relations’
  • 2010-2012 // Festanstellung als PR-Beraterin bei der Profil Marketing OHG
  • 2012-2014 // Weiterbildung zur Webdesignerin an der Fernakademie Hamburg
  • 2012-heute // freiberufliche Texterin und Webdesignerin